CARBOCON präsentiert sich auf dem 32. Dresdner Brückenbausymposium

Am 30. und 31. Mai 2023 präsentierte sich die CARBOCON GMBH als Aussteller auf dem 32. Brückenbausymposium in der Messe Dresden. Neben sehr viel Expertise zum Einsatz des innovativen Baustoffs Carbonbeton konnten die Besucher sich am Stand der CARBOCON auch über die Verstärkungslösung für Bestandsbauten CARBOrefit® informieren.

Am 30. und 31. Mai 2023 präsentierte sich die CARBOCON GMBH als Aussteller auf dem 32. Brückenbausymposium in der Messe Dresden. Neben sehr viel Expertise zum Einsatz des innovativen Baustoffs Carbonbeton konnten die Besucher sich am Stand der CARBOCON auch über die Verstärkungslösung für Bestandsbauten CARBOrefit® informieren. Diese nachhaltige und ressourcenschonende Methode zum Erhalt von Gebäuden und Brücken wurde von der Gesellschaft für Nachhaltiges Bauen (DGNB) in der diesjährigen Sustainability Challenge nominiert. Bis zum 19. Juni können Sie sich hier noch an der Abstimmung beteiligen: www.dgnb.de/sc23-voting

Alle Artikel