INNOVATIV: Wir sind eines der 10 besten Innovationsunternehmen Deutschlands

Unsere Nominierung als TOP100-Unternehmen geht in seine finale Runde. Am 26.11.2021 werden die TOP 100 Unternehmen und der TOP 100 Innovator beim Deutschen Mittelstands-Summit geehrt und ausgezeichnet. Aber schon jetzt können wir uns über einen Riesenerfolg freuen: in der Innovationsbilanz, die Prof. Dr. Nikolaus Franke mit seinem Team erarbeitet hat, schneidet die CARBOCON im Vergleich zu anderen TOP 100 Unternehmen überdurchschnittlich gut ab. Wir liegen in der Gesamtwertung unter den Top 10 des diesjährigen TOP 100 Innovationswettbewerbs:

Das Innovationsmanagement der CARBOCON GMBH wird insgesamt mit A+ geratet (Durchschnitt TOP 100: A). Das Rating "A" wird an Unternehmen vergeben, die über ein auch im internationalen Maßstab ungewöhnlich professionelles Innovationsmanagement verfügen. Unternehmen mit diesem Rating setzen Maßstäbe. Die Wahrscheinlichkeit künftiger Innovationserfolge ist sehr hoch.

Wir sind sehr stolz auf dieses Ergebnis und hochmotiviert, uns weiterhin für unser gemeinsames Ziel, das Bauwesen nachhaltig und klimaschonend zu verändern, einzusetzen.

Weitere Informationen zur Auszeichnung TOP 100 findet ihr hier: https://www.top100.de/

Alle Artikel