Mit Teamleistung zur Innovation

Wir gehören zu den TOP 100-Innovatoren in Deutschland

Seit dem 18. Januar ist es nun offiziell: unsere Bewerbung im Wettbewerb TOP 100 war erfolgreich! CARBOCON wurde aus insgesamt 389 Bewerbern ausgewählt und gehört in diesem Jahr mit seiner Innovationskraft zu den 100 innovativsten mittelständischen Unternehmen in Deutschland.

Im Wettbewerb wurden rund 120 Prüfkriterien aus fünf Kategorien bewertet: Innovationsförderndes Top-Management, Innovationsklima, Innovative Prozesse und Organisation, Außenorientierung/Open Innovation und Innovationserfolg. Im Kern geht es um die Frage, ob Innovationen das Ergebnis planvollen Vorgehens oder ein Zufallsprodukt sind, also um die Wiederholbarkeit von Innovationsleistungen. Und darum, ob und wie sich die entsprechenden Lösungen am Markt durchsetzen.

Am 26. November gibt es noch einmal einen Anlass zum Feiern: Dann kommen alle Preisträger des aktuellen TOP 100-Jahrgangs zusammen, um auf dem 7. Deutschen Mittelstands-Summit in Ludwigsburg die Glückwünsche von Ranga Yogeshwar entgegenzunehmen.

Wir sind sehr stolz auf diese Auszeichnung und werden auch weiterhin zeigen, dass Innovation im Bauwesen ganz leicht sein kann. Gemeinsam mit unseren Partnern schaffen wir ein Mehr an Innovation und Nachhaltigkeit.

Mehr Informationen erhalten Sie hier: https://www.top100.de/

Alle Artikel